HomeKontaktSitemap

Der GalloSuisse verfolgt folgende Ziele:

  • Er fördert und festigt eine wirtschaftlich unabhängige, leistungsfähige schweizerische Eierproduktion, die ihre Verantwortung gegenüber Mensch, Tier und Umwelt wahrnimmt.
  • Er vertritt die Interessen der Eierproduzenten gegenüber dem Gesetzgeber, politischen Interessengruppen, Handelspartnern und Konsumenten.
  • Er fördert das Ansehen der Eierproduzenten in der Öffentlichkeit und vertieft das Verständnis für die Belange der Branche.
  • Er setzt sich ein auf nationaler und regionaler Ebene für optimale Rahmenbedingungen auf der Basis eines freien Wettbewerbes.
  • Er unterstützt seine Mitglieder mit Beratung, Schulung und Information in allen Belangen der Produktion, der politischen Rahmenbedingungen und des Marktes.
  • Er vermittelt seinen Mitgliedern effiziente und kostengünstige Dienstleistungen.
  • Er fördert und stärkt den Zusammenhalt unter den Eierproduzenten.