HomeKontaktSitemap

Unsere Kommunikation

Der GalloSuisse betreibt eine offene Informationspolitik. Er nimmt zu agrarpolitischen Themen, welche die Geflügelhaltung und die Eierproduktion betreffen, dezidiert Stellung. Ausserdem informiert er die Öffentlichkeit mittels Pressemitteilungen zu aktuellen Themen. Und last but not least, er bewirbt das Image des Schweizer Eies mit klassischen Werbemassnahmen.

Neben der Wahrung der politischen Interessen ist der GalloSuisse beauftragt, auch für ein wirtschaftlich optimales Umfeld zu sorgen. Zu diesem Zweck betreibt der GalloSuisse eine gezielte, systematische Marktbearbeitung zugunsten des Schweizer Eies. Subsidiär unterstützt wird er dabei vom Bund im Rahmen der neuen Landwirtschaftsgesetzgebung. Die TV- und Radio-Werbespots können unter Marketing und PR eingesehen werden.

Umfrage: Ungedeckter Geflügellaufhof